Der beziehungsfähige Mensch

Wie Sie mehr Glück und Liebe in Ihre Beziehungen bringen

Liebe und Partnerschaft

Ich freue mich, Euch das brandneue Buch: Der beziehungsfähige Mensch vorzustellen. Ein Buch über die Liebe, über Beziehungen, über das Paar.

Es ist ein Standardwerk, für alle, die ihre Beziehungen vertiefen wollen. Es gibt hilfreiche Impulse und Wissen weiter. Glück&Liebe.

Viele Beispiele aus dem Alltag von Paaren und aus meiner Arbeit mit Paaren sind in diesem Werk beschrieben.

  • Wenn Du Deine Beziehung vertiefen,
  • verbessern -Antworten auf viele Fragen rund um den Alltag mit deinem Partner/Partnerin möchtest,
  • dann ist das Buch genau das Richtige für dich. Beziehungsglück heißt auch Veränderung.
  • Das Buch ist für ALLE, die sich einlesen, in viele Aspekte der Liebe. Der Partnerschaft – auch für Singles und Alleinstehende.

Nicht alle, die meine Arbeit begleiten, können in meine Praxis kommen. Für die, die trotzdem einen Einblick in meine Erfahrungen mit Familie/Paaren/Partnerschaften haben wollen, ist dieses Buch geschrieben.

Dieser Ratgeber erklärt, warum glückliche Beziehungen kein Zufall sind. Er gibt Paaren Orientierung und Halt bei der Frage, wie sie ihre Beziehungsfähigkeit stärken.

Das Buch ist im Springer Verlag Heidelberg/Hamburg erschienen. Wird im deutschsprachigen Raum überall dort, wo man gute Bücher kaufen kann, bereitgestellt. Kann ab sofort erworben werden.

hier zum Flyer: Angelika BRAZA

Liebe Ohne Wenn Und Aber.- Der Pfusch An Der Liebe.- Wertschätzung Denken, Reicht Nicht.- Der Gekränkte Mensch.- Die Stabilität In Der Beziehung.- Das Gespräch Ist Das Herz Der Beziehungsfähigkeit: Beziehung Will Reden .- Beziehungsfähige Emotionen: Ich Liebe Dich, Ich Hasse Dich.- Heilsame Zumutungen: Wer Bin Ich Ohne Dich.- Beziehungsfähige Menschen Haben Ein Bruttosozialglück.- Was Mich Beziehungsfähig Macht? Oder: Beziehungsunfähigkeit Gibt Es Nicht.

Ich wünsche VIEL FREUDE beim Lesen, gute Unterhaltung und neue Erkenntnisse.

Angelika Braza

%d Bloggern gefällt das: