Schnullerbaum Lochau - Timo, Mathilda, Julian . . . Kleine Kinder werden groß! Ein wunderbarer Tag - ein ganz besonderes Erlebnis -
Wir waren dabei
hier ein paar Eindrücke für Euch . . .

21. Oktober 2019 – Heute waren wieder viele Kinder bei uns. Das Wetter war perfekt – richtig schöner Herbsttag – ein besonderer Tag für viele kleine Kinder, die zu uns kamen und uns ihren Schnuller abgaben – spannend war es dann, als Angelika mit dem Hubsteiger hoch in die Baumkrone alle aufgefädelten Schnuller anbrachte! Da schauten die Kinder – ihre Mamis und Papis – und sogar die Großeltern waren mit dabei wenn es heißt: Eure Kinder sind jetzt groß – Sie haben Ihren Schnuller abgegeben. Ein ganz toller Tag, war das heute! So viele Kinder waren da – aus Rankweil, Dornbirn, Frastanz, Bregenz – aus ganz Vorarlberg! Elisabeth und Angelika haben wieder alle Vorbereitungen getroffen, damit es ein unvergessliches Erlebnis wird.

Jetzt freuen wir uns, wenn alles gut geht – und der Schnullerbaum einen guten Dienst leisten konnte – im Loslassen – im Neubeginn der schnullerfreien Zeit: HIer ein paar Bilder für Euch und ein kleines Video vom Hubsteiger! Lasst es Euch gutgehen – für alle, die im kommenden Jahr dabei sind: der Schnullerbaum Termin ist wieder im MAI 2020!

Angelika Braza

Initiatorin des Schnullerbaums –

Psychologische Beratung und Bildung Bregenz

Erziehungs- und Familienberatung/Paarberatung und Coaching

5/5

Unser Hubsteiger: wir freuen uns auf den kommenden Termin im Mai 2020 !

 

DAUMEN HOCH FÜR ALLE SCHNULLERBAUM - KINDER

Bilder, Fotos und Reportagen auf dieser Seite - KlCK auf den Daumen und es leitet direkt zur Seite weiter . .

%d Bloggern gefällt das: